02.09.2014

Heimspiel in Gerlafingen

Vergangenes Wochenende war es mal wieder soweit. Gleich mit zwei Mixed Teams nahm der ICO am traditionsreichen Indiaca Turnier teil. 

Nebst dem epischen Duell zwischen ICO I und ICO II, in welchem je ein Team einen Satz gewinnen konnte, gab es auch interessante Vergleiche mit Teams aus dem Baselland.

Dem einen oder anderen dürfte nach so langer Sommerpause auch der Muskelkater am Tag danach noch etwas in den Knochen gesteckt haben Smile. Aber alles in allem lief es ganz gut was dann auch in den Rängen 2 (ICO II) und 3 (ICO I) gipfelte. 

Aber das Wichtigste an diesem Tag war natürlich der  Spass.

 

Foto 4 (2).jpgFoto 5 (3).jpg

Team ICO II                                                    Team ICO I

 

Rangliste_Gerlafingen_20140003.jpg


31.8.2014

ICO triumphiert am Regionalspieltag in Mümliswil 

Anlässlich des Spieltages des Regionalturnverbandes Thal-Gäu konnte das Team des ICO den Sieg in der Kategorie Mixed erspielen. Da der ICO als Gast teilnahm, gab es anstatt den Pokal eine Salami.

 

Spieltag Mümliswil 2014_1 (3).jpg Spieltag Mümliswil 2014_2.jpeg

 

Herzlichen Glückwunsch und e Guete.

 

Hier geht's zum offiziellen Bericht des RTVTG

Zu den Fotos


 

 

 

18.06.2014

Indiaca Turnier der Kantonalmeister in Schiers GR

Am Wochenende vom 14/15 6. 2014 fand das Turnier der Kantonalmeister in Schiers GR statt. Das Team der Damen 40+ und das der Herren in der offenen Klasse hatten sich via kantonale Meisterschaft für dieses Turnier qualifiziert.

ITdKM_2014_Schiers 012.JPG

Am Samstag waren zuerst unsere Damen an der Reihe. In ihrer Gruppe konnten sie sich für die Halbfinals qualifizieren. Erst im Halbfinale fand die Erfolgsspur ihr Ende. Gegen das Team von SFG Bioggio war trotz grosser Gegenwehr kein Kraut gewachsen.
So ging es aber immerhin noch um Platz 3. Doch leider ging auch dieses Spiel gegen Sent-Scoul verloren. Einmal mehr konnte aber wiederholt gezeigt werden, dass im Damenteam 40+ des ICO attraktives Indiaca gespielt wird.


 

ITdKM_2014_Schiers 026.JPG

Anders war die Situation beim Herrenteam. Nachgerückt für den STV Himmelried, war man gespannt über die Stärke des Teams im direkten Vergleich zu den beiden anderen teilnehmenden Topteams. Zwar konnte man punktemässig nicht reüssieren, doch spielerisch konnte man zumindest mit dem Team der SFG Morbio mithalten. Nicht viel hat gefehlt und man hätte einen Satzgewinn bejubeln können. Nichts desto trotzt hat sich das Training im Vorfeld gelohnt so dass man sich als würdig erwies sich gegen die Besten zu messen.

Nebst tollem Sport wurde natürlich auch sehr viel gelacht, diskutiert und gefeiert auch wenn es vom Spiel her nicht Anlass dazu gab Cry. Aber alles in allem war es ein gelungenes Wochenende und zumindest ansporn sich auch nächste Saison wieder an der kantonalen Meisterschaft zu beteiligen.

Allen beteiligten herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen.